Bewegt durchs Leben mit dem Sportclub Hoyerswerda

In Zusammenarbeit mit der Lebensräume Hoyerswerda eG, im Rahmen der Ausstellungseröffnung über Gesunderhaltung im Alter, wird der Sportclub am 24.02.2011  von 9 bis 18 Uhr sein Sportangebot im Gesundheitsbereich vorstellen. Es gibt viel auszuprobieren und die Besucher werden mit allen wichtigen Informationen versorgt. Egal ob jemand das richtige Sportangebot sucht; wissen möchte, wie das Theraband richtig genutzt wird oder unsere angebotenen Sportkurse näher erläutert haben möchte – wir sind an diesem Tag in der K.-Niederkirchner-Straße 30 in Hoyerswerda dabei und werden alle Ihre Fragen rund um die Themen Bewegung, Kreislauftraining und alles was dazu gehört, beantworten! Kommen Sie doch einfach einmal vorbei! Wir freuen uns auf Sie!