Neuer Sportkurs nur für Frauen beim Sportclub Hoyerswerda e.V.

Sie wollten schon lange mal wieder  etwas für Ihre Figur und Ihre Fitness tun und sich mal wieder so richtig „Auspowern“ nach der Arbeit?!  Sie hatten aber bislang keinen Antrieb und allein macht es sowieso keinen Spaß? Dann sollten Sie sich dieses Angebot einmal näher anschauen!!

Ab 01.09.2011 startet  von 17 bis 18 Uhr im Kursraum der Jahnsporthalle, HY, L.-Herrmann-Str. 11,  der neue Sportkurs „Alles für die Frau“, ausschließlich von einer Lady für Ladys mit vielen Übungen für einen aktiven Körper.  Elemente aus vielen sportlichen Bereichen rund um die konditionellen Fähigkeiten Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Schnelligkeit werden trainiert – so z.B. aus Aerobic, Step Aerobic, Bauch-Beine-Po und angemessenem Ergometer-Training. Koordinative Fähigkeiten, z.B. das  Gleichgewicht,  werden auf den Prüfstand gestellt und verbessert. Natürlich kommen auch Entspannung und Spaß nicht zu kurz.

Auch Neu- und Wiedereinsteiger sind willkommen! Die Abrechnung als Kurssystem über die Krankenkassen ist möglich! Wer sich angesprochen fühlt und in der ersten Stunde das Schnupperangebot nutzen  möchte oder wer noch Fragen hat, wendet sich an den Sportclub Hoyerswerda e.V., 03571/6079827!