Der Sportclub Hoyerswerda e.V. begrüßt eine neue Trainerin im PoleFitness

PoleFitness ist ein besonders intensives und anspruchsvolles Ganzkörpertraining an der Stange und verbindet Tanz, Akrobatik und Athletik. Es ist eine einzigartige Sportart, welche auch den/die Trainer/In immer wieder vor Herausforderung stellt. Umso größer ist die Freude, dass im Frühjahr 2021 eine Sportlerin den Weg der Trainerin einschlug.

Stefanie Weiß ist bereits seit einigen Jahren Mitglied beim Sportclub Hoyerswerda e.V. und aktiv beim PoleFitness dabei. Zur Unterstützung des Trainerteams begann sie ihre Trainer C-Lizenz-Ausbildung und übernahm seitdem bereits Sportgruppen im PoleFitness.

Wir freuen uns sehr über diese Bereitschaft und das tatkräftige Engagement und sagen Danke an Steffi und wünschen ihr weiterhin viel Spaß beim Sport.