PoleFitness beim Sportclub Hoyerswerda e.V. – Probetraining

PoleFitness ist ein besonders intensives und anspruchsvolles Ganzkörpertraining an der Stange. Es verbindet Tanz, Akrobatik und Athletik zugleich.

Das Poledance-Workout fordert von der ersten Trainingsminute an den ganzen Körper. Es benötigt Kraft und Beweglichkeit auf Ausdauer. Damit stellt es die optimale Kombination dar, um auf Dauer körperlich fit zu bleiben. Ebenso wirkt es positiv auf den Geist. Es stärkt das Körperbewusstsein und das Selbstvertrauen.

PoleFitness ermöglicht ein gezieltes und individuelles Training und stellt eine spezifische Sportart dar. So bieten wir demnächst zwei Termine zum Probetraining an.
Alle Pole-Interessierte können sich dazu gerne anmelden.

Probetraining

Wann: Donnerstag, den 03.11.2022

Uhrzeit: 15:30-16:30 Uhr

Ort: Sportclub Laden (Friedrichsstr. 5, 02977 Hoyerswerda)

Du bist interessierst oder du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei uns unter:

Viele Grüße vom Gesundheitssport
des Sportclubs Hoyerswerda e.V.